Wir begrüßen Jochen Dorner als neuen Head of Business Development bei der SEMODU AG. Der 50-Jährige zeichnet verantwortlich für den Aufbau des neuen Standorts im Rhein-Main-Gebiet und wird die Weiterentwicklung der verschiedenen Geschäftsfelder des Unternehmens vorantreiben.

„An der Entwicklung von Semodu zum führenden Methodengeber im Bereich der modularen Bauweise von Immobilien nicht nur teilhaben zu können, sondern diese mitzugestalten, ist eine herausragende Aufgabe, der ich mich unbedingt stellen will“, sagt Dorner.

Jochen Dorner war zuvor in leitenden Positionen in der Immobilienwirtschaft tätig u.a. als Head of Sales der BauGrund-Gruppe (Bonn) und Geschäftsführer der E&G Immobilien-Management Gmbh (Stuttgart) sowie beim Baukonzern Bilfinger Berger als Niederlassungsleiter für Projektentwicklung (Frankfurt a.M.) und als kaufmännischer Leiter und Prokurist des Bereichs Corporate Real Estate Management und Geschäftsführer der Treuverwaltung für Haus- und Wohnungsbau (Mannheim).

Echolot

Redakteur

Philipp Nisster
echolot public relations / Unitleiter
+49 711 9901486
[email protected]

Artikel teilen